Donnerstag, 8. Mai 2014

...and the winner is....äh...the winners are: ALEXANDRA and NATALIE



Banner

Dieses wunderschöne Stückchen Stoff mit Lothar hat sich Alexandra ersteigert. Ihr Gebot mit 30€ erhielt den Zuschlag. Mit meiner Erhöhung auf den nächsten Zehner liegen wir dann bei 40€, die ich heute noch an Natalie überweisen werde. Ich hoffe sehr, dass es Natalie ein klein wenig weiter helfen kann.


Alexandra, die Höchstbietende, ist eine liebe langjährige Freundin von mir. Daher werde ich ihr morgen zum 1.Geburtstag ihres kleinsten Kindes Lothar persönlich vorbeibringen können. Ich freu mich schon drauf...strahl..... 
Der kleine Panzerknacker bekommt etwas Selbstgenähtes von mir und meiner Familie. Hier lass ich euch ein wenig spickeln.... grins.... mehr gibt es aber nicht zu sehen! Überraschung!!!


Ich wünsch euch einen wundervollen Donnerstag! 
XoXo Uli



Kommentare:

  1. Waaaaa! Ich kann es kaum erwarten - und natürlich freue ich mich besonders, wenn es Natalie etwas hilft. Eine schöne Aktion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In ca. einer Stunde bin ich bei dir! Etwas Geduld brauchst du noch ....grins....

      Löschen
  2. Liebe Uli, du hast "gewonnen" und bei mir im Blog die Mug rugs ersteigert. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Bitte schick mir doch eine Mail, ich kann in deinem Blog keine Mailadresse finden.
    starkysstuecke.liätgmailpunktcom
    Danke Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...