Mittwoch, 21. Mai 2014

25€ für Help Natalie






  Es tut mir sehr leid, Leute, dass ihr meine Sachen nicht ersteigern könnt, da Alexandra euch immer überbietet......grins.....☻........

Nein, nun mal im Ernst:  Es freut mich natürlich sehr, dass dieses kleine Wendetäschchen für Help Natalie mit 25€ über den Tisch gegangen ist. 25€ die Natalies Leben hoffentlich helfen werden! Und es freut mich auch sehr, dass meine Freundin Alexandra selbstgenähte Sachen so sehr wertschätzen kann!  
Ich freu mich, dass ich ihr das Päckchen rausschicken darf. Vielleicht sehe ich ja auf einem der nächsten Geburtstage in ihrem Hause eine kleine Dame damit herumstolzieren....stolz wie Oscar....zwei Damen dann, eine kleine und eine große............grins.....
Da ich Alex so gut kenne, hat es einen weiteren Vorteil, dass ich zu Natalies Spendenkonto gleich jetzt überweisen kann. Das Geld krieg ich ganz sicher von ihr. 

Habt Sonne im Herzen und auf der Haut....
Viele ♥ Grüße
Uli


Kommentare:

  1. Hey toll! Ein schönes Geschenk - und ich brauch nicht rum rennen und irgendwelchen "top-model"- sch...dreck kaufen (die Mädels-Mamas wissen Bescheid ;-)) Freut mich! Du brauchst sie nicht versenden - ich hoffe, wir sehen uns bald!

    AntwortenLöschen
  2. Ps: Guter Tipp an die anderen, die auch mal zum Zug kommen wollen: Einfach überbieten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hast du grundsätzlich schon Recht!
      Hab es noch nicht versendet, warte noch auf eine Lieferung von E*ay, da ich deine Tropfentasche noch verschönern will. Aber wir kommen auch gern demnächst mal wieder vorbei und genießen einen lauen Sommerabend bei euch auf der Terasse!
      GLG Uli

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...