Donnerstag, 24. April 2014

Taschenspieler II - Ordnungshelfer


Mit dem Ordnungshelfer im Fox-Design steige ich heute in den Sew Along ein, 
mein erstes veröffentlichtes Täschchen also. 
Der Grundstoff ist ein Kunstleder (kommt leider auf dem Foto nicht ganz so gut rüber), diesen verziert mit dem Webband Florafox von Farbenmix. 
Innen mit Wachstuch vom Schweden und Baumwollstoff Stars.





Die Rückseite habe ich eher türkis-gelb gehalten. 
Hui, ich bin richtig verliebt in das Teil :-)

Viele liebe Grüße, Uli

Hier erfolgt die Verlinkung zu Emma
und hier zu TT - Taschen und Täschchen.

Kommentare:

  1. Der ist richtig schick geworden! Die Farben kommen toll zur Geltung durch das schlichte Kunstleder!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jessica,
      vielen Dank! Hab grad auf deinem Blog auch wunderschöne Sachen entdeckt. Ganz besonders hat es mir Mr.Elefantös in Landkartenstoff angetan, echt klasse!
      Liebe Grüße,
      Uli

      Löschen
  2. Hallo, ich finde sie total klasse und das Kunstleder ist wunderschön.
    Magst du vielleicht verraten wo du es her hast??
    Herzliche Grüße
    Susan....aus den Norden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susan,
      das Kunstleder habe ich bereits letzten Mai auf der "Nadelwelt" in Karlsruhe gekauft. Leider weiß ich den Shopnamen nicht mehr, daher habe ich auch nichts verlinkt. Vor einigen Wochen habe ich mir daraus einen schlichten Rock genäht. Diesen werde ich demnächst mal zeigen. Vielleicht hast du Lust mal wieder vorbeizuschauen, würde mich sehr freuen!
      Viele Grüße aus dem sonnigen Südwesten,
      Uli

      Löschen
  3. Hallo Uli,
    vielen Dank für deine Antwort. Schade das du den Shopnamen nicht mehr weißt....aber "that`s life" :-)
    Ich schaue bestimmt wieder vorbei.
    Herzliche Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uli,
    du hast recht, unsere Helferleins ähneln einander wirklich! und innen haben beide Punktestoff vom Schweden! Deine Kombination mit dem roten Innenstoff gefällt mir supergut, so schön frisch!

    Ganz liebe Grüße
    Betina

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist! Und dann auch gleich mit der zum Namen passenden Tasche... lach... klasse! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,
      da war ich jetzt mal für eine gefühlte Minute sprachlos. Ich freue mich sehr, dass du mir schreibst, denn ich bin ein großer Fan von dir, deiner Homepage und den dahintersteckenden Ideen und Produkten! Ich war dieses und letztes Jahr auf der Creativa und nur staunend vor eurer Taschenwand gestanden. Da steckt soooo viel Liebe drin.
      Fühl dich gedrückt!
      GGLG Uli

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...