Freitag, 25. April 2014

Taschenspieler I: Schlamperle Herz


Schaut mal, was meine neunjährige Nichte gestern hier bei mir genäht hat. Ein Schlamperle Herz von Taschenspieler I. 
Da sie kein rosa Prinzessinnen-Mädchen ist, wählte sie türkisfarbenen Canvas und grasgrüne Baumwolle als Futter. Das Mittelteil hat sie mit einer Tulpe und ihrem Namens-Logo bestickt. Mit verschiedenen Bändern aus meiner Sammlung hat sie es komplettiert. Nach Fertigstellung hat sie übers ganze Gesicht gestrahlt vor Stolz - zu Recht, denn es ist wunderschön geworden. Die einzige Sorge war dann noch, ob alle ihre Stifte für die Schule da rein passen :-)
Kurz vor ihrer Rückfahrt haben wir noch den Schnappschuss gemacht. Leider wohnt sie fast 200 km entfernt, sodass wir nicht ganz so oft zusammen nähen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...